Ressourcen
Mit 15 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produzieren wir auf 15 Beschichtungs-anlagen  im Werk I der Robert Dahlmanns GmbH & Co. KG, Wuppertal

Substrat
Es können nahezu alle Materialien mit Silikon beschichtet werden. Polyamid, Polyester, Baumwolle, Viskose, Acetat, Acryl, Glasfaser, aber auch andere Untergründe sind uns willkommen.

 
Beschichtungsarten
Aufgrund einer eigenen Werkzeugfertigung verfügen wir über circa 500 verschiedene Beschichtungsmöglichkeiten. Streifen, Wellenlinien, Punkte und flächige Silikonbeschichtungen sind auf Schmaltextilien bis zu einer Warenbreite von 600mm möglich.

Die Silikonbeschichtung ist die Kernkompetenz unserer Tätigkeit. Durch die eigene Entwicklung der Maschinentechnik, speziell ausgebildete Mitarbeiter und auf unsere Bedürfnisse entwickelte Silikone haben wir uns eine führende Position am Markt erarbeitet.